Seite wählen

Am 31. März bin ich auf dem 1. AquaTag Wernigerode!

Beginnen wird der Tag dann mit dem Vortrag „Harnischwelse Amazoniens“. Ich biete dort einen Überblick über die Harnischwelse Amazoniens und insbesondere die L-Welse. Dabei werde ich zahlreiche Biotope und die dort lebenden Arten vorstellen, aber auch die Zucht in der heimischen Zuchtanlage wird nicht zu kurz kommen.

Danach geht es mit der Zierfisch- und Pflanzenbörse weiter, die ich als Gelegenheit nutzen werde auch meine aquaristischen Kunstdrucke und Poster zu präsentieren. Eine Auswahl ist auch in meinem Onlineshop zu betrachten. Bei ausgefallenen Wünsche empfehle ich mich vorher zu kontaktieren. Nur dadurch kann sicher gestellt werden, dass diese Art dann auch in der gewünschten Größe verfügbar ist. Vorbestellungen sind noch bis zum 21. März noch möglich.