Seite auswählen

Nachdem in nun schon einiges auf meiner Vortragsreise in Kanada gesehen und erlebt haben, geht es nun zum Hauptziel meiner Vortragsreise nach Burlington in der Nähe von Toronto, wo ich von der Canadian Association of Aquarium Clubs (CAOAC) zur jährlichen Hauptversammlung vom 17. bis 19. Mai als Referent eingeladen bin. Dort zeige ich neben dem Vortrag „Rio Xingu – ein verlorenes Paradies?“ auch noch den Vortrag „Perú – auf Zierfischsuche im amazonischen Tiefland„. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an die CAOAC und insbesondere Peter DeSouza für die Einladung.

Nach der Veranstaltung bleibt zum Glück noch etwas Zeit zum Sightseeing. So freue ich mich natürlich besonders darauf die berühmten Niagarafälle live erleben zu dürfen. Es wird aber auch noch genug Zeit bleiben um den einen oder anderen Aquarienkeller besuchen zu können. Die Ergebnisse werden dann in Zukunft auch wieder in meinen Vortrag „Hälterungs- und Zuchtanlagen weltweit/“ einfließen. Ich denke mal das wird eine sehr interessante Zeit…