Energiesparende Zuchtanlage

von

Hierbei geht es um den Aufbau einer energiesparenden Zuchtanlage. Im Herbst 2013 begann ich mit den Planungen in einem separaten Aquarienzimmer eine Zuchtanlage aufzubauen, die sowohl energiesparend als auch sehr pflegeleicht aufgebaut ist. Den Aufbau dieser Anlage habe werde ich in diesem Vortrag erläutern.

Dieser Vortrag kann auch mit weiteren Kurzvorträgen zu einem ganzen Themenabend kombiniert werden.

Vortragsanfrage

 

Andreas Tanke

Seit mehr als 10 Jahre bin ich als Fachautor und -referent in der Aquaristik unterwegs. Mein Themenschwerpunkt ist die Ichthyofauna Südamerikas und zwar insbesondere die der Harnischwelse und Zwergcichliden.

Meine Vorträge halte ich auf Treffen oder Veranstaltungen von Aquarienvereinen, Fachgeschäften oder auch auf Messen im In- und auch im Ausland.

Zuletzt war ich auf einer dreiwöchigen Vortragstour in den USA, aber ich komme auch gerne zu Ihrem Aquarienverein egal ob es sich dabei um kleines Treffen oder eine Veranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern handelt.